Orten und beheben Sie teure Druckluft- und Vakuumleckagen im Handumdrehen ohne grosse Investitionen!
Leckagen an Druckluft-, Vakuum, Dampf- und Gas-Systemen kosten Betriebe einige zehn- bis über hunderttausend Franken pro Jahr.
Die Leckortung ist mit der neuen Schallkamera Fluke ii900 schneller und einfacher durchführbar als mit alten Geräten und Prozeduren, die Ortung funktioniert auch im laufenden, lärmigen Betrieb, dann wenn Ihr Gehör keine Leckagen aufgrund des Lärms wahrnehmen kann, innert weniger Augenblicken nach dem Einschalten der Kamera werden Sie bereits die ersten Leckagen im Bildschirm als farbige Fläche präzise entdecken und mit einem Tastendruck Dokumentieren.
Handeln Sie jetzt, die Stromkosten steigen dramatisch an, lassen Sie nicht zu, dass Ihre Energiekosten zur Drucklufterzeugung Ihren wertvollen Gewinn wegfressen!
Ein beleuchtender Bericht des BFE zum Thema finden Sie mit diesem Link...
Interessiert an einer Beratung, Gerätevorführung oder Offerte? Kontaktieren Sie unseren Spezialisten für Leckortung, Markus Treichler, per Telefon 052 551 34 50, Chat (unten rechts!) oder über die Kontaktseite für weitere Infos und zur Terminvereinbarung für eine unverbindliche Vorführung der Schallkamera in Ihrem Hause!